Berufsschule Aarau
Tellistrasse 58
5001 Aarau, Schweiz
062 832 36 36,
info@bs-aarau.ch

Unihockeyturnier 2021

Mittwoch, 3. November 2021

 Die coronabedingte Teilnehmerbeschränkung hatte zur Folge, dass sich nur gerade 5 Teams anmeldeten.  Diese kamen in den viertelstündigen Matches sportlich dafür umso mehr auf ihre Kosten. Auch dieses Jahr wurden die Spiele wieder von externen Vereinsschiedsrichtern geleitet. Vielen Dank an Andri und Enya, vormalige Turnierteilnehmerin, für euren kompetenten Einsatz. 

In der Vorrunde wurden jeweils zwei Matches zeitgleich gespielt. Das Turnier eröffneten auf Feld 1 ‘x-strongFreeze’ gegen ‘Mein persönliches Lieblingsteam’ und auf dem Feld 2 die Teams ‘gege gege’ gegen ‘ZFI Destroyers’. Wobei jeweils die beiden erstgenannten Mannschaften einen ersten Sieg für sich markieren konnten. Das zweite Spiel entschieden erneut 'Mein persönliches Lieblingsteam’ und ‘ELI19b’ für sich. Im Verlauf der Vorrunde konnte jedes Team mindestens ein Spiel für sich entscheiden. 

Das kleine Finale entschied “Mein persönliches Lieblingsteam” mit 3:1 gegen “Gege gege” für sich. Das grosse Finale kam einem Oberstift-Unterstift-Duell gleich, wobei die Oberstiften zu jedem Zeitpunkt die Oberhand hatten. Die “ELI19b” entschieden das Spiel mit 5:2 gegen die “ELI21b”.  Herzliche Gratulation zum Turniersieg “ELI19b”!!  

Ein grosses Bravo und Dankeschön an alle für ihren grossartigen Einsatz.  

Für das OK Unihockeyturnier : A. Baumann, A. Arrigoni , D. Vogel  

Rangliste

1. ELI19b  

2. X-Strong Freeze (ELI21b)  

3. Mein persönliches Lieblingsteam  (CPT21c/CPT19b/LOG19gh)  

4. gege gege  (BM1GE18a/MAP20a)  

5. ZFI Destroyers  (ZFI19a)