Berufsschule Aarau
Tellistrasse 58
5001 Aarau, Schweiz
062 832 36 36,
info@bs-aarau.ch

Rückschau auf das Sunset - Turnier 2019/20

Dienstag, 27. August 2019

Gemütliche Stimmung und tolle Spiele

Blauer Himmel und Sonnenschein. So startete am 27. August 2019 das Sunset-Turnier der Berufsschule Aarau. Ursprünglich war eine Kombination aus Street- und Beachvolleyball geplant. Da Anmeldungen für Streetball aber spärlich waren, entschied das Organisationsteam ein reines Beachvolleyballturnier durchzuführen. Die Teams wurden entsprechend angefragt und orientiert.

Es traten 6 Teams gegeneinander an. Auf zwei Feldern spielte jeder gegen jeden. Es wurden insgesamt 15 packende Spiele ausgetragen. Die Teams haben sich trotz tollem Fairplay nichts geschenkt und um jeden Ball gekämpft.

Nach dem Turnier konnten sich die Teams mit ihren Leckerbissen vom Grill verpflegen. Mit deutlichem Vorsprung gewann schliesslich das Team «Just 4 Fun». Beim Kampf um die beiden anderen Podestplätze entschied das Punkteverhältnis. Bei gleichem Punktestand machte das Team «Real Hasta La Muerte» den zweiten und das Team «4 Jägermeister» den dritten Platz.

20:30 Uhr ging die Sonne unter und das Sunset-Turnier zu Ende.

Vielen Dank den Teams für den tollen und fairen Einsatz.

Rangliste

  1.  Just 4 Fun
  2. Real Hasta La Muerte
  3. 4 Jägermeister
  4. King Lab
  5. Sarma
  6. Chemiebeach