Wüst Sandro

NameWüst Sandro
BerufAutomobilfachmann EFZ
LehrgeschäftArmeelogistikcenter Othmarsingen
SportartMountainbike Cross-Country
BerufsschuleBerufsschule Lenzburg
ZielTop 15 Swiss Bike Cup Junioren, Aufnahme U-19 Nationalmannschaft

Seit fünf Jahren bestreite ich regelmässig Mountainbikerennen. Mountainbike ist eine sehr abwechslungsreiche Sportart. Mich reizt die Geschwindigkeit beim Sport sowie die technischen Herausforderungen. Die Rennen fahre ich in den Farben des PAMO-Racing Teams / RC Gränichen. Ich bin im Besitz der regionalen Talentkarte. Mein Ziel ist die Aufnahme in die Nationalmannschaft. Für meine Ziele trainiere ich rund 12 Stunden pro Woche. Später möchte ich auch an Weltcuprennen teilnehmen. 

Meine grössten Erfolge:

1. Rang Gesamtwertung Argovia Cup 2016

2. Rang Argovia Cup 2016 in Lostorf, Langendorf, Hägglingen und Giebenach

10. Rang Swiss Bike Cup Gränichen 2016

12. Rang Gesamtwertung Swiss Bike Cup 2016

Vize-Aargauermeister 2013, 2014, 2015, 2016 

 

Armeelogistikcenter Othmarsingen

Pamo Racing Team