Beachvolleyball- und/oder Streetballturnier

Sunset - Turnier 2018/19

Donnerstag, 30. August 2018

Turnierbericht

Das diesjährige Sunset-Turnier fand zwar bei eher kühlen Bedingungen aber trotzdem draussen, diesmal als reiner Beach-Volley-Anlass statt. Leider erschienen nur 4 der 5 gemeldeten Teams. Daher wurde der Spielplan kurzerhand über Bord geworfen und man spielte eine einfache Vorrunde, bei welcher alle Teams einmal gegeneinander antraten. Die Spielpausen nützen die Teilnehmer zum gemütlichen Plaudern beim Turnierbüro oder sie trainierten ungezwungen ihre Basketball-Skills. 

Der Grill wurde diesmal etwas früher eingeheizt. Die Würste brutzelten bereits während der letzten Spiele und waren bereit zum Verzehr, während die zwei Teams “Schlechtschmetterfront” und “Geapfelistürmer” um Bronze spielten. Frisch gestärkt traten anschliessend die Finalisten zum letzte Spiel des Tages an. Aus dem hartumkämpften Beachvolleyball-Match gingen die “Lauchmelder” mit nur 2 Punkten Vorsprung gegenüber “Real” als Turniersieger hervor.

Es war ein kleines aber feines Turnier auf gutem sportlichem Niveau. Vielen Dank an alle Teilnehmenden! 

Anja Arrigoni

 

Rangliste:

1. Lauchmelder (BME2Te18d)
2. Real (KTE16a)
3. Schlechtschmetterfront (BME2Na18a)
4. Geapfelistürmer (BKC16a&b)