Ramer Nico

NameRamer Nico
BerufZimmermann
LehrgeschäftMax Fischer AG, Lenzburg
SportartVolleyball
BerufsschuleBerufsschule Lenzburg
ZielNationalmannschaft

2014 Saison war ich Stammspieler 1. Liga bei Volley Wyna.  2016 durfte ich als jüngster Spieler in der Nati B bei Kanti Baden spielen. Heute spiele ich beim TV Schönenwerd in der Halle NLB und in der Jugendnationalmannschaft. Auch BeachvolleyballI spiele ich erfolgreich.
 
Meine grössten Erfolge sind die 2. Ränge SM U15 und U17 in den Jahren 2012, 2013 und 2014 mit dem BTV Aarau und diversen Aargauer Meistertiteln. Ausserdem konnten wir die Beachsaison im Jahre 2012 an der Schweizermeisterschaft mit einem 2. Rang (U15) und in den Jahren 2013 und 2014 mit einem 5. Rang (U17) abschliessen. 2016 habe ich mit der Jugendnationalmannschaft die EM-Quali gespielt.
 
Meine Ziele:

Ich will meine Lehrzeit als Zimmermann bei der Firma Max Fischer AG erfolgreich  absolvieren und abschliessen.

http://www.maxfischer.ch

Ich will erfolgreich Volleyball  spielen und eventuell Volleyballprofi  werden.

http://www.vbckantibaden.ch