Pilgrim Alayah

NamePilgrim Alayah
BerufFachfrau Gesundheit EFZ
LehrgeschäftSpital Muri
SportartFussball
BerufsschuleBerufsfachschule für Gesundheit und Soziales Brugg
Ziel​A-Nationalmannschaft, Premier League

Ich spiele schon 8 Jahre aktiv Fussball. Zuerst von den F bis C1 Junioren beim FC Muri, letztes Jahr mit Doppellizenz bei den FC Aarau Frauen U-17. Seit Beginn dieser Saison spiele ich in der 1. Mannschaft und daneben im Nationalteam U-16. Fussball ist toll und meine grosse Leidenschaft. Ich träume von einer Karriere im Ausland.

Im August begann ich meine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital Muri. Ich bin froh und dankbar, dass ich die Sportlehre machen darf und von meinem Arbeitgeber grossartig unterstützt werde. Wir sind ein tolles Team und die Arbeit gefällt mir enorm. Dass ich Ausbildung und Leistungssport so optimal verbinden darf und Rücksicht genommen wird, schätze ich extrem.

Meine Ziele:
‚ÄčA-Nationalmannschaft, Premier League
Erfolgreiche Lehre

 

http://www.spital-muri.ch