Berufsschule Aarau
Tellistrasse 58
5001 Aarau, Schweiz
062 832 36 36,
info@bs-aarau.ch
Name Pilgrim Alayah
Beruf Fachangestelle Gesundheit EFZ
Lehrgeschäft Spital Muri
Sportart Fussball
Berufsschule Berufsfachschule für Gesundheit und Soziales Brugg
Ziele

Für die Schweizer A-Nationalmannschaft und in der Premier League spielen
Erfolgreich die Lehre abschliessen

Seit 9 Jahren spiele ich aktiv Fussball. Zuerst bis zu den C1 Junioren beim FC Muri, seit 2 Jahren bei den FC Aarau Frauen. Ich bin Stürmerin in der 1. Mannschaft und daneben in der U-17 Nati. Fussball ist meine grosse Leidenschaft. Ich träume von einer Karriere im Ausland.
Beruflich bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit im Spital Muri. Ich bin froh und dankbar, dass ich die Sportlehre machen darf und von meinem Arbeitgeber grossartig unterstützt werde. Wir sind ein tolles Team und die Arbeit gefällt mir enorm. Dass ich Ausbildung und Leistungssport so optimal verbinden darf und Rücksicht genommen wird, schätze ich extrem.

http://www.spital-muri.ch

https://www.fca-frauen.ch

d46558eb 2f95 4a8d a21a 0f20db1a58eb
WhatsApp Image 2018 11 15 at 21 31 58