Pfister Moriel

NamePfister Moriel Riana
BerufAugenoptikerin EFZ
LehrgeschäftFielmann AG Aarau
SportartFussball
BerufsschuleGIBS Olten
ZielIn Beruf und Sport eine tragende Rolle spielen

Ich trainiere täglich bei den  Frauen  FC Aarau U 16 Leistungsfussball.  Im Juni 2016 schaffte ich den Schritt ins Kader der  Schweizernationalmannschaft Frauen  U16.  Im August 2016 habe ich die Ausbildung bei  Fielmann AG in Aarau begonnen und arbeite dort  mit viel Freude und Spass.

Ich will meine Lehre erfolgreich abschliessen und mich in meinem Beruf wie auch im Fussball immer weiterentwickeln und ständig Neues dazu lernen.

Ich will eine wertvolle und wichtige Spielerin für die Mannschaft sein.

Ich will eine erfolgreiche Fussballkarriere erleben.

 

Erreicht:

  • Aargauer Auswahl U13-U15
  • FC Aarau Frauen Leistungsfussball U16 / Captain
  • Schweizernationalkader Frauen U16
  • Teilnahme VIP Spiel Futsal- Masters  2016 

fielmann aarau

www.fca-frauen.ch