Lujic Stevan

NameLujic Stevan
BerufLogistiker EFZ
LehrgeschäftMigros Verteilzentrale, Suhr
SportartFussball
BerufsschuleBerufsschule Aarau
ZielTraum als Fussballer leben können

Auch im Fußball geht ohne Arbeit nichts!

Angefangen hat  alles mit fünf Jahren  beim Dorfklub FC Buchs. Dort hatte ich meine ersten Tore als Stürmer erzielt. Mit elf Jahren wechselte ich zum FC Aarau in die U12. Ich spielte eine Saison lang mit den Gleichaltrigen, später dann konnte ich dann eine Stufe überspringen. So spielte ich in der U14 als jüngerer Jahrgang. Seit der U15 gehöre ich dem Kader der Schweizer Nationalmannschaft an.

Am 08. April 2018 gegen Vaduz feierte ich mein Profidebüt für den FC Aarau als Linker Aussenverteidiger. Es ist und bleibt ein unvergesslicher Moment. Die Meisterschaftsspiele absolviere ich mit der U18 des Team Aargau und die Trainings mit der 1. Mannschaft. Neben dem Fussball, mache ich eine Sportlehre als Logistiker EFZ im Migros Verteilzentrum Suhr AG. 

 Mein Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschliessen und meinen Traum als Fussballer leben zu können.