Heric Kenan

NameHeric Kenan
BerufLogistiker EFZ
LehrgeschäftDebrunner Acifer AG
SportartFussball
BerufsschuleBerufsschule Aarau
ZielMeine sportlichen Ziele sind ganz klar gesund zu bleiben und Profifussballer zu werden. Die beruflichen Ziele sind, erst einmal die 3-jährige Lehre gut zu absolvieren und dann die LAP zu bestehen.

Ich absolviere gerade meine 3-Jährige Logistiker EFZ Lehre bei der Firma Debrunner Acifer AG in Zofingen. Nebenbei spiele ich beim FC Basel U21 Promotion League, seit der U12 spiele ich mit Leidenschaft für die Farben rot-blau.
Die bisher grössten Erfolge;
- Rookie of the Year (Nachwuchsspieler des Jahres, Season 2012/13)
- The Next Generation Trophy (Sieger des internationalen Turnier in Salzburg, Season 2013/14)
- Schweizer Cupsieger U16 (Season 2013/14)
- Schweizer Meister U17 (Season 2014/15)
- Internationales U19-Turnier in Aesch (Sieger mit der U18, Season 2015/16)

Debrunner Acifer AG

FC Basel