Gloor Philipp

NameGloor Philipp
BerufElektroinstallateur EFZ
LehrgeschäftE. Widmer AG, Suhr
SportartHandball
BerufsschuleBerufsschule Aarau
Ziel1. Mannschaft HSC Suhr Aarau

Ich spiele seit 10 Jahren leidenschaftlich Handball. Zurzeit spiele ich beim HSC Suhr Aarau U17 Inter/Elite und bin dort sehr glücklich.

Meine Lieblingsposition ist Rückraum Mitte, da man dann den Angriff gestalten kann und  eine Führungsposition hat.

2013/14 war mein erfolgreichstes Jahr, bei dem ich 3 Medaillen mit der U15 Meister und Elite gewann. (Cupsieger, Aargauermeister und Schweizermeister)

Ich will mich in jedem Training verbessern und mir somit eine Stammposition bei der U17 Enter/Elite erkämpfen . Mein grösstes Ziel ist, bei der ersten Mannschaft vom HSC Suhr Aarau zu spielen. Ein Traum wäre, einmal in der Jugendnati und auch in der Bundesliga zu spielen.

www.ewagsuhr.ch

www.hscsuhraarau.ch