Bonorand Joel

NameBonorand Joel
BerufElektroplaner EFZ
LehrgeschäftHefti, Hess Martignoni in Aarau
SportartFussball
BerufsschuleBerufsschule Aarau
ZielPremier League

 

 Mein nächstes Ziel: «Ich möchte mich für meine harte Arbeit belohnen und mit der Nationalmannschaft an die U-17 EM 2019 in Irland fahren.»

Mit sieben Jahren habe ich bei den Brügglikids mit dem Fussballspielen begonnen und seitdem sämtliche Juniorenstufen beim FC Aarau durchlaufen. Seit diesem Sommer spiele ich in der U-18 des Team Aargau und gehöre seit der U-15 auch zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft. Meine Position ist Torhüter.

Nach dem Abschluss der Sportschule habe ich im August 2018 bei der Firma Hefti. Hess. Martignoni in Aarau eine Sportlehre als Elektroplaner begonnen. Ich bin meinem Lehrmeister sehr dankbar, dass er mir ermöglicht, Ausbildung und Spitzensport zu kombinieren und mich dabei toll unterstützt.

www.hhm.ch

www.teamaargau.ch