Bolliger Yanic

NameBolliger Yanic
BerufZeichner Fachrichtung Architektur EFZ
LehrgeschäftBähni + Lüscher AG Muhen
SportartMountainbike
BerufsschuleBerufsschule Aarau
ZielIrgendeinmal an Weltcups teilnehmen

Ich fahre nun seit 7 Jahren Mountainbike. 2013 wurde ich ins Fischer Junior MTB Team aufgenommen und trainiere beim RC Gränichen. Dieses Jahr bestritt ich noch die Rennen der Kategorie Hard U17. Nächstes Jahr werde ich bei den Junioren U19 starten. Ich bin im Besitz einer Swiss Olympic Talent Card Regional. Mein Trainingsaufwand beträgt ca. 10 Stunden pro Woche und pro Jahr fahre ich etwa 13 Rennen.

Erfolge:

Aargauermeister 2012

7. Rang BMC-Cup Gränichen U15

12. Schlussrang BMC-Cup U15

www.fischer-junior.ch

 

Ziele:

Mein Ziel ist es Sport und Beruf gut zu kombinieren und in beidem Fortschritte zu machen.

www.baehniluescher.ch