Baer Lucien

NameBaer Lucien
BerufAutomatiker EFZ
LehrgeschäftRockwell Automation, Aarau
SportartHandball
BerufsschuleBerufsbildung Baden
ZielIn der Nationalliga spielen

Seit 10 Jahren bin ich schon vom Teamsport Handball fasziniert. Ich wechselte auf die Saison 16/17 zu dem HSC Suhr Aarau und spiele dort in der U-19Elite. Wir sind bestrebt, den letztjährigen Schweizermeistertitel zu verteidigen.

Palmares:

 2014               Aufstieg in die Elite Klasse mit Magden/Möhlin

2015               Klassenerhalt mit Magden/Möhlin

                       Swiss Handball Academie

 

Ziele:

 Ich mache eine Lehre als Automatiker, weil ich so verschiedene Einblicke in die Elektrotechnik und in die Mechanik erhalte.

Die Sportlehre ermöglicht mir eine duale Ausbildung, mit der ich weiterhin Zeit für meinen Sport habe.

Ich möchte meine Lehre erfolgreich abschließen, um eine der vielen Weiterbildungsmöglichkeiten später in Erwägung zu ziehen.

Sportlich möchte ich mein letztes Juniorenjahr erfolgreich beenden, um anschließend den Anschluss in der Nationalliga A oder B zu schaffen.

www.rockwellautomation.com

www.ausbildungsverbund.ch

www.hscsuhraarau.ch